Miss Erfolg

Der Podcast von Miss Germany

#43 DKMS LIFE Geschäftsführerin Ruth Neri über Ehrenamt, look good feel better und starke Patient:innen

Miss Erfolg // von Miss Germany

Veröffentlicht am 18.11.2021 / 16:40

Anmerkungen

In dieser Folge spricht Jil mit Ruth Neri, der Geschäftsführerin der DKMS LIFE. Es geht um die ehrenamtliche Arbeit der DKMS, das großartige Team von Ruth und darum, wie man es schafft, mit den Schicksalen der einzelnen Patient:innen umzugehen. 


**Werbepartner in dieser Folge**

BRAINEFFECT


Mit dem Code ERFOLG bekommt ihr 15 % auf alles im Braineffect Shop. Und es gibt sogar eine 60 Tage Geld Zurück Garantie sollte man mit den Produkten nicht zufrieden sein. https://serv.linkster.co/r/LQJDFA9j


Ruth erzählt in dieser Folge von ihrer vielseitigen Arbeit als Geschäftsführerin der DKMS LIFE. Ergänzend zur DKMS wurde vor langer Zeit die DKMS LIFE ins Leben gerufen. Mit verschiedenen Patient:innen-Programmen soll Betroffenen geholfen werden, wieder Freude am Leben zu haben und ihre Krankheit für einen kurzen Moment vergessen zu können. Im Gespräch kann man förmlich spüren, wie sehr Ruth für ihren Job brennt und wie wichtig die Programme für betroffene Patient:innen sind. 


Außerdem: Was ist Ruth's größter Traum? Mit wem würde sie gern mal einen Kaffee trinken gehen? Und ihr wollt wissen, wie ihr die DKMS LIFE unterstützen könnt? All das und vieles mehr erfahrt ihr in der neuen Folge von Miss Erfolg! 


Ihr möchtet mehr über DKMS LIFE erfahren? Dann schaut unbedingt mal bei ihrem Instagram Profil vorbei:


Folgt

der DKMS LIFE auf

Instagram

https://www.instagram.com/dkmslife/


Folgt Miss Germany:

Instagram

https://www.instagram.com/missgermany_official/

Facebook https://de-de.facebook.com/missgermanycorporation/

TikTok

https://www.tiktok.com/@missgermany?

LinkedIn

https://www.linkedin.com/company/missgermanycorporation/


Lob, Kritik,

Wünschgäste? Wir freuen uns auf eure Rezensionen!


Wenn dir die Folge

gefallen hat, sag es unbedingt weiter!  #BePartOfTheMovement